Deckhengste
Asti Spumante

Warmbluthengst TG Samen

DE 333 331104595
Braun, geb. *1995
Stockmaß: ca. 168 cm
Züchterin: I. Nienaber, Garrel

Asti beim Sprung

Foto: v. Korff

Abstammung:

Argentan I Absatz
Argentinus Dorle Duden II
Edelbild Landfrieden Landgraf
Edelwelt Welt As
Ein Sohn des Argentinus, der viele internationale Größen für den Parcours und das Viereck geliefert hat, aus einem hochdekorierten und erfolgreichen Oldenburger Stutenstamm.
Mit Thomas Mühlbauer im Sattel ging Asti als Sieger vieler großer internationaler Prüfungen hervor, wie z.B. bei den Munich Indoors, in Lamprechtshausen, beim Hallenderby in Wien und bei Pferd International in München-Riem, wo er 2008 auch den Großen Preis gewann. Außerdem gehörte das Paar 2007 der Siegermannschaft der Nationenpreise der Super League in Hickstead, Dublin und Barcelona an und war 2008 2.im S***** Nationenpreis in Madrid, 2. im Großen Preis von Rheinland-Pfalz, 3. im Großen Preis ***** von San Patrignano und 2. im Nationenpreis ***** von Calgary/Kanada. 2009 holten sich die beiden die Silbermedaille bei der Deutschen Meisterschaft in Balve und mit der Deutschen Mannschaft Bronze bei der EM in Windsor, wo sie in der Einzelwertung Platz 5 belegten. Weit über 100 Nachkommen gehen im Sport.
Deckeinsatz:
TG Samen
Deckgeld:
300,- Euro/ Dose

Kontakt

LVFZ Haupt- und Landgestüt Schwaiganger
Deckstation Schwaiganger

Telefon:
08841/6136-12

Fax:
08841/6136-66

E-Mail:
lvfz-schwaiganger@lfl.bayern.de

Adresse:
Schwaiganger 1
82441 Ohlstadt

Samenbestellung

Asti Spumante  doc  72 KB

Turniererfolge

Springen