LfL-Umfrage
Direktvermarktung 2.0 – smart, kontaktlos und flexibel: Neue LfL-Umfrage für landwirtschaftliche Betriebe

digital gezeichnetes Bild: voller Einkaufswagen vor riesigen Mobiltel., 2 Plastikkarten

Foto: Colourbox.de / robuart

Ziel der Befragung ist es, den Stellenwert smarter, kontaktloser und flexibler Einkaufsmöglichkeiten in der Direktvermarktung zu ermitteln. Darüber hinaus interessiert uns Ihre persönliche Meinung zu innovativen Vermarktungskonzepten wie der Automatenvermarktung oder “Click and Collect“.

Liebe Direktvermarkterin, lieber Direktvermarkter,
Sie sind herzlich dazu eingeladen, an der Umfrage "Direktvermarktung 2.0 – smart, kontaktlos und flexibel" teilzunehmen.
  • Ihre persönliche Meinung ist gefragt.
  • Für die Umfrage benötigen wir ca. 10 Minuten Ihrer Zeit.
  • Wir verlosen:
    • Ein Jahresabo der Fachzeitschrift für Direktvermarktung HOFdirekt plus (Warenwert: 90,00 Euro).
    • Ein Jahresabo der Fachzeitschrift HOFdirekt print (Warenwert: 71,40 Euro).
  • Ihre Daten werden anonym erfasst und lediglich für wissenschaftliche Zwecke ausgewertet.
QR Code zum Scannen zur Umfrage „Direktvermarktung 2.0 – smart, kontaktlos und flexibel“
QR Code zum Scannen zur Umfrage „Direktvermarktung 2.0 – smart, kontaktlos und flexibel“
Bildnachweis:
Kopfbild, Foto: www.bayern.by - Gert Krautbauer